AM Eyewear

Urbanes Brillendesign

AM Eyewear ist zwar noch relativ jung, aber gehört bereits jetzt schon zu den angesagtesten Brillenlabels überhaupt. Ohne einen Hauch von Anfängertum. Nicht umsonst tragen die Pop-Diven Beyonce, Rihanna und Lady Gaga die Sonnenbrillen von AM Eyewear. Charakteristisch für die australische Brillenmarke ist, wie gekonnt es vermeintliche Gegensätze miteinander vereint: kontemporäres Design mit Retro-Formen, dezente Farben mit ausgefallenem Materialmix, Minimalismus mit Liebe zum Detail.

Wer abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Brillen sucht, der wird die handgefertigten Fassungen von AM Eyewear lieben. Die aktuelle AM Eyewear Frühjahr/Sommer Kollektion 2017 bietet ein erlesenes Portfolio an schlicht zeitlosen Brillenmodellen bis hin zu lässig avantgardistischen Sonnenbrillen mit original Zeissgläsern. Finden sie jetzt bei Brillen Schneider Ihre neue Lieblingsbrille.